Hallo ihr Lieben, ich bin Ella von Ellaloves.de und darf heute einen Gastpost für die liebe Jacky schreiben und mich an ihrem Adventskalender 2015 beteiligen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich ihre nette Email in meinem Postkorb hatte. Vorstellen möchte ich euch heute einen simplen Make Up Look für Weihnachten. Ich muss gestehen, dass ich generell sehr auf Basics stehe. Egal ob es sich nun um Kleidung handelt oder um Make Up. Beides liebe ich total, aber mein eigener Stil ist nicht besonders ausgefallen sondern eher dezent – aber meiner Meinung nach trotzdem schön. Für meinen Weihnachts Make Up Look habe ich mich für Produkte entschieden, die ich alle sehr gerne mag und weiß, dass ich gute Ergebnisse damit erzielen kann.

 

Für meinen Look fange ich an meine T-Zone (und auch die ein wenig die Wangen) mit einem Pore Minimizer ein zu cremen. Im Anschluss trage ich gleich meine Foundation auf. Wenn diese ein wenig eingezogen ist, mache ich weiter mit Concealer – welchen ich mit einem MakeUp-Ei verblende. Der Concealer wird mit einem Puder gesettet, genauso wie nochmals die T-Zone. Nachdem die Grundlage geschaffen ist, geht es weiter. Als nächstes trage ich immer meinen Blush auf sowie etwas Highlighter und danach geht es an die Augen. Hier habe ich einen Vanille Ton auf das gesamte Lid bishin zu den Augenbrauen gegeben. Für etwas Farbe und Tiefe habe ich einen dunklen Ton in die Lidfalte gegeben und verblendet. Danach wird bei mir immer sofort der Eyeliner Strich gezogen, gefolgt von Wimperntusche. Als vorletztes widme ich mich meinen Augenbrauen. Hier wird nur einfach einmal durchgebürstet, die Kontur mit einem Augenbrauenstift nachgezogen, nochmals durchgebürstet um überschüssige Farbe heraus zu nehmen und schlussendlich mit etwas transparentem Augenbrauengel fixiert. Hiervon benutze ich jedoch immernoch recht wenig. Als letztes suche ich mir eine Farbe für die Lippen aus. Perfekt für Weihnachten wäre natürlich ein knalliges rot gewesen – passt einfach farblich am besten. Aber ich habe mich doch für etwas neutraleres entschieden und so nur einen leichten peachy Gloss (der aber wirklich toll hält) aufgetragen. Und das war es auch schon.

 

 

Teint

w7 Porefection!

 

Ich hoffe, mein kleiner Gastbeitrag hat euch gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren da lasst. Wenn ihr mögt, würde ich mich natürlich auch sehr über einen Besuch auf meinem Blog www.ellaloves.de freuen. Nun wünsche ich euch noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und natürlich ein tolles Fest mit all euren Lieben! Macht es gut.

 

Liebe Grüße, Ella
Habt ihr euch schon Gedanken über
euren Weihnachts Make Up Look gemacht ?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *