Hallo Leute,

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich schau mir den Müll von anderen Bloggern und YouTubern echt gerne an. Ja, hört sich komisch an, aber was anderes sind Aufgebraucht-Posts eigentlich nicht. Und während ich mir diese Posts oder Videos so anschaue, denk ich mir immer, wie schaffen sie es so viel so schnell aufzubrauchen.

Die Sachen, die ich euch heute zeigen möchte, haben sich über die letzten Monate angesammelt – keine Angst, ich hab alles ausgewaschen – und es ist nicht mal annäherend so viel wie einige in nur einem Monat aufbrauchen. Aber da es sich trotzdem jetzt endlich mal lohnt einen Post darüber zu schreiben, mach ich das jetzt (wie ihr euch unschwer denken könnt).

Fangen wir an!

IMG_9477 IMG_9476DOVE GO FRESH REICHHALTIGE PFLEGEDUSCHE GRANATAPFEL & ZITRONENVERBEN

Fangen wir mal mit Duschgel an. Ich hatte eine Phase, wo ich absolut begeistert war von Dove Produkten. Deswegen durfte ein Duschgel natürlich mit. Es war ganz okay, aber irgendwie mochte ich den Geruch doch nicht so gerne. Für den Preis war es jetzt auch nicht unbedingt was besonderes.

wird nicht nachgekauft

BALEA CREME-ÖL DUSCH PEELING APFEL ZIMT

Ich war so froh, wie ich dieses Peeling endlich aufgebraucht habe. Das hat wirklich ewig gedauert. Da es eine Limited Edition war, bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir nochmal holen könnte, aber ich glaube sie bringen das Peeling jedes Jahr wieder ins Sortiment. Aber da ich sowieso immer einen Loofer zum Duschen verwende, bekomm ich von den Peelingkörner, die von der Größe toll sind, nicht viel mit. Deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber alleine wegen dem Duft würde es sich nochmal lohnen.

wird vielleicht nochmal gekauft

IMG_9478 IMG_9480TREACLEMOON THE RASPBERRY KISS

Das war mein erstes Duschgel von Treaclemoon und während ich es benutzt habe, war ich total begeistert vom Geruch. Sobald ich aber One Ginger Morning benutzt habe – von welchem ich leider die Verpackung nicht mehr habe – ist mir aufgefallen wie extrem süß es riecht. Aber an sich mag ich die Treaclemoon Duschgele echt gern.

One Ginger Morning wird auf jeden Fall nachgekauft

THE BODY SHOP MANGO SUGAR BODY SCRUB

Das dieses Peeling extrem gut riecht, muss ich vermutlich nicht sagen. Das trifft ja bei eigentlich allen Body Shop Produkten zu. Aber man braucht extrem viel für den ganzen Körper – die kleine Dosa hat für zweimal den kompletten Körper gereicht – und für das ist es schon ziemlich teuer. Außerdem hinterlässt es einen öligen Film, den ich ziemlich unangenehm finde.

wird nicht nachgekauft

IMG_9484 IMG_9486GARNIER MICELLAR CLEANSER ALL-IN-1

Als normales Gesichtswasser ist es ganz okay, aber ich verstehe nicht was alle daran immer so toll finden. Ich würde damit nie mein wasserfestes Make-up runter bekommen; ich hab es eigentlich immer nur dafür verwendet den Ölfilm vom AMU-Entferner wegzubekommen und grob übers Gesicht zu gehen.

wird nicht nachgekauft, wenn ich eine billigere Alternative finde

NIVEA AQUA EFFECT MILD SCHÄUMENDES WASCHGEL FÜR NORMALE & MISCHHAUT

Ich mochte das Waschgel echt gerne, nur leider hab ich es mir für den falschen Hauttyp gekauft. Ich hätte eigentlich das für trockene Haut gebraucht, da dieses an einigen Stellen austrocknend war. Aber an sich mag ich die ganze Aqua Effect Reihe sehr gerne.

wird nochmal für trockene Haut nachgekauft

IMG_9491DRESDNER ESSENZ SPRUDELBAD WÄRME & GEBORGENHEIT UND PFLEGEBAD HONIG & MANDEL

Das waren meine ersten Produkte von Dresdner Essenz und ich war richtig begeistert. Vor allem dieses kleine Duftloch, das die Packungen haben, fand ich eine richtig tolle Idee, da man so auch weiß, auf was man sich einlässt. Und da ja jetzt auch wieder die Badsaison anfängt, werden auf jeden Fall mal wieder welche mit nach Hause kommen.

werden wieder nachgekauft

KNEIPP GESUNDHEITSBAD RÜCKENWOHL MIT TEUFELSKRALLE

Überraschenderweise hat das Bad echt toll gerochen, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber echt gut. Zwar weiß ich nicht ob es wirklich an dem Badezusatz gelegen hat oder allgemein am heißen Wasser, aber meinem Rücke ging es danach eindeutig besser.

wird wieder nachgekauft, vielleicht auch in anderen Duftrichtungen

IMG_9499 IMG_9502MAYBELLINE ONE BY ONE EXPRESS MASCARA WATERPROOF

Und es ist tatsächlich auch dekorative Kosmetik dabei. Ich hab diese Mascara mal bei einer Freundin ausprobiert, aber als ich sie mir dann selbst gekauft habe, war ich nicht mehr wirklich davon begeistert. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und ein Montagsprodukt erwischt. Sie hat die Wimpern fürchterlich verklebt und mit der Gummibürste hab ich mir ständig ins Auge gestochen.

wird nicht mehr nachgekauft

Und das waren dann auch schon alle aufgebrauchten Produkte. Ich freu mich so, dass ich den ganzen Müll jetzt wegwerfen kann.

Was habt ihr in letzter Zeit alles aufgebraucht? Lest ihr solche Posts auch so gerne? Lasst es mich wissen.

Alles Liebe

0 thoughts on “empties no.1”

  1. Ich schaue mir Aufgebraucht Videos auch immer unglaublich gern bei YouTube an :) Finde deinen Post auch sehr interessant. Besonders das Zimt Peeling :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *