Was ist die perfekte samstagnachts Beschäftigung für eine 18-jährige? Wie wäre es mit einer Stunde im Garten herumlauen und fotografieren? Nein?

Tja, gemacht hab ich es trotzdem. Und hier sind die Ergebnis aus eben dieser Nacht.

IMG_9648

IMG_9649

Eigentlich wollte ich ja die Sterne fotografieren weil es zur Abwechslung mal nicht bewölkt war. Die Fotos sind auch ganz hübsch geworden, aber nichts besonderes. Außerdem auch leicht verschwommen; auf die Sterne scharf stellen ist schwerer als gedacht.

Irgendwann hab ich begonnen alles andere als den Himmel zu fotografieren. Ich weiß nicht was genau mich an den Bildern so fasziniert, aber sie haben was.

IMG_9650

IMG_9661

Brennweite: 50mm   //   Blende: 1.8   //   ISO 800   //   Belichtungszeit: 8 Sekunden bzw. 1 Sekunde

Was war euer letztes Fotoabenteuer? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Alles Liebe, Jacky N.

IMG_9665

IMG_9668

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *