Heute will ich mal was Neues für mich ausprobieren: einen Inspirationspost.

Da ich großer Herbst-Fan bin und sowieso viel zu viel Zeit damit verschwende durch den Interior-Tag auf Pinterest zu stöbern, will ich mir das mal zu Nutzen machen. Und zwar gibt es heute einige Inspirationen, womit man sich sein Zimmer für einen kühlen Herbstabend so richtig schön gemütlich machen kann.

Unbenannt-11 Kerze     2 Kerze     3 Tasse     4 Teelichthalter     5 Kerze     6 Kissen

Unbenannt-21 Decke     2 Kerze     3 Teekanne     4 Kissen     5 Tasse     6 Plaid

Unbenannt-31 Servierschüssel     2 Tasse     3 Plaid     4 Kissen     5 Kerzenhalter     6 Tasse

Was darf bei euch im Zimmer auf keinem Fall fehlen für einen perfekten Herbstabend?

Alles Liebe

0 thoughts on “room inspiration // cozy autumn”

  1. Oh ich liebe die BE HAPPY TASSE! – absolutes Muss. werde mich gleich mal rüber klicken. Ansonsten würde ich alles andere auch einpacken. Mit welchem Programm hast du das Mood erstellt. Sieht echt toll aus. Mehr davon! Happy Evening. K.

  2. Yeah! I love Herbstdeko <3 Zur Zeit gefallen mir v.a. Wohnaccessoires in gold oder auch rosé, das Teelicht ganz unten mag ich daher besonders gern.
    Liebe Grüße
    Simone

  3. Da hast du wirklich ein paar richtig schöne Sachen ausgesucht! Decken und Kerzen find ich da auch immer am schönsten, bzw Licht an sich. Auch gerne in Form von Lichterketten. Aber Kerzen machens eben nochmal viel gemütlich und heimeliger. Ich bekomm jetzt morgen meinen frisch gestrichenen Schaukelstuhl. Da freu ich mich jetzt total drauf während der kalten Jahreszeit. Dann ein gutes Buch ne Kerze ein dicker Teppich und ne Tasse Tee und ab in den Stuhl. Bin ja in Sommermädchen, aber so gehts dann einigermaßen :-D Deine Email hab ich übrigens gelesen! Da antwort ich morgen noch drauf, aber ich wär dabei ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *