Und schon sind wir beim letzten Post dieser Reihe angelangt und auch bei dem, auf den ich am meisten stolz bin. Und zwar – wie der Titel schon verraten hat – ein Lookbook. Und damit es nicht ganz so langweilig ist, habe ich mir gleich noch eine Freundin mit ins Boot geholt. Aber jetzt, genug geredet. Viel Spaß beim Anschauen.

IMG_1636 IMG_1647Pullover: Only   Sport-BH, Rock: H&M   Schuhe: Saito   Ohrringe: Primark

IMG_1659 IMG_1653Top: Hollister   Hemd: Only   Jeans: Levis   Schuhe: Adidas

IMG_1613 IMG_1614Top: Forever21   Rock: Hollister   Cardigan: Only   Schuhe: Forever21    Uhr: Casio

IMG_1739 IMG_1722Top: DIY   Rock: H&M   Kette, Schuhe: Primark

So, und damit wären wir am Ende angelangt. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Freude wie ich an dem ganzen und falls ihr noch Wünsche oder Ideen für Back to School – Beiträge habt, lasst sie mich in den Kommentaren wissen.

Was tragt ihr am liebsten zur Schule? Lieber gemütlich im Pyjama-Look oder investiert ihr schon Zeit um auszusehen wie Menschen? :D

Alles Liebe

Lust auf mehr Back to School? Organisation Tipps Jausenideen

0 thoughts on “back to school // lookbook”

  1. Also erstmal echt n großes Lob an dein Blogdesign! Gefällt mir sau gut!!!! Und die Looks find ich auch sehr lässig! Das letzte mag ich besonders gern. Find auch deine Haare echt cool so!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *